22.09.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Zwei leicht Verletzte nach Verkehrsunfall

Zwei leicht Verletzte nach Verkehrsunfall

19-jähriger übersieht Fahrzeug

Am Donnerstagabend, des 30. Juni 2016 gegen 20:15 Uhr kam es in Debstedt zu einem Unfall mit zwei leicht Verletzten.

Cuxhafen - Ein 19-Jähriger aus Sievern fuhr mit seinem VW Beetle von Sievern in Richtung der Anschlussstelle Debstedt und wollte nach links auf die Autobahn Richtung Bremen auffahren. Dabei übersah der junge Fahrer offenbar einen 51-jährigen Langener mit seinem Mercedes, der aus Richtung Bad Bederkesa kam. Es kam zum Zusammenstoß, wobei beide Fahrer leicht verletzt wurden.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 13.000 Euro.




Tags:
  • obs
  • Polizei
  • Kriminalität
  • NI

Copyright 2019 © Xity Online GmbH