14.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Zwei Aufstiege für den OTC

Zwei Aufstiege für den OTC

Oppumer auf Erfolgskurs

Zu den beiden bereits vermeldeten Aufstiegen der Damen 55 und der erste Herren 40, kann man nun auch der zweite Herrenmannschaft zum Aufstieg in die Bezirksklasse C gratulieren.

Krefeld - Am letzten Spieltag der Fünfergruppe hatten die Oppumer spielfrei und waren auf die Ergebnisse der Konkurrenz angewiesen und die spielte dem Team bestens in die Karten, so dass die Truppe um Kapitän Tobias Köhler als Gruppenzweiter aufgestiegen ist.

Mit sehr guten Chancen auf den Aufstieg in die Bezirksklasse B ging die zweite Herren 40 Mannschaft des OTC am vergangenen Samstag, 28. Juni 2014, in das letzte Spiel. In der Begegnung genügten den Mannen um Spielführer Ralf Behr zwei Matchpunkte, um als Gruppenzweiter aufzusteigen. Nach den Einzeln stand es in der Begegnung gegen die TG Stürzelrad 3:3 und er Aufstieg war perfekt. Nun wollte man die Saison natürlich noch mit einem Sieg beschließen, was durch den Gewinn zweier Doppel auch gelang.

Ein weiteres tolles Saisonergebnis lieferten die grauen Eminenzen des OTC in der Altersklasse Herren 70 Doppel ab. Das Team gewann souverän die Meisterschaft in der Bezirksliga.


Tags:
  • Krefeld
  • OTC
  • Oppumer Tennisclub
  • Tennis

Copyright 2018 © Xity Online GmbH