07.12.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Zuwachs bei der Destination Düsseldorf

Zuwachs bei der Destination Düsseldorf

Jörg Zerhusen ist neues Vorstandsmitglied

Dr. Jörg Zerhusen wurde auf der Jahresmitgliederversammlung der Wirtschaftsvereinigung in den Vorstand der Destination Düsseldorf (DD) gewählt.

Düsseldorf - Der 53-jährige Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht ist Gründungspartner des langjährigen DD-Mitgliedes RWP Rechtsanwälte. In der Kanzlei sind heute 30 Anwälte mit Schwerpunkt Bau- und Immobilienrecht an den Standorten, Düsseldorf, Dresden und Warschau tätig. "Ich freue mich, mit Dr. Jörg Zerhusen ein neues Mitglied im Vorstand begrüßen zu können, das sich seit vielen Jahren sehr engagiert für die Vermarktung von Stadt und Region in vielfacher Hinsicht einsetzt“, sagt Vorstandssprecher Otto Lindner. Jörg Zerhusen folgt auf Dr. Detlef Frormann, der im vergangenen Jahr nach schwerer Krankheit verstorben ist.
Dem DD-Vorstand gehören somit an: Sprecher Otto Lindner (Linder Hotels AG), Herbert Vogt (Messe Brünn), Eckhard Mischke (Flughafen Düsseldorf), Boris Neisser (Messe Düsseldorf), Rüdiger Schaar (KSW Gruppe), Dr. Kirsten Schubert (WISAG Facility Service Holding) und Dr. Jörg Zerhusen (RWP Rechtsanwälte).

Copyright 2019 © Xity Online GmbH