07.12.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Zukunft des Marketings trifft sich in Düsseldorf

Zukunft des Marketings trifft sich in Düsseldorf

Stadt ist Gastgeber des "Deutschen Marketing Tag"

Am Mittwoch und Donnerstag, 4. und 5. Dezember 2019, treffen sich rund 1.500 Marketing-Entscheider und -Gestalter, um über Zukunftsthemen zu sprechen.

Düsseldorf - Düsseldorf ist gastgebende Stadt für den 46. "Deutschen Marketing Tag". Das renommierte Event des Deutschen Marketing Verbands ist eins der wichtigsten Branchentreffen der europäischen Marketing-Szene. Unter dem Motto #marketing-centricity geht es um aktuelle Trends und inspirierende Unternehmenseinblicke. Auf der Agenda stehen Vorträge, Diskussionsrunden und Workshops zu Themen wie Künstliche Intelligenz, Smart Data, Content Marketing und marktorientierte Unternehmensführung - das sind Themen, an denen heute kein Unternehmen vorbei kommt. 

120 nationale und internationale Sprecher aus Start-ups, kleinen und mittleren Unternehmen sowie aus global agierenden Konzernen, darunter auch viele Düsseldorfer Unternehmen, spiegeln nicht nur die Relevanz des richtigen Marketings für jeden Wirtschaftsakteur, sondern auch Renommee und Vielfalt der Veranstaltung selbst wider.

Der Ort für dieses Event könnte nicht besser gewählt sein: Das "Who is Who" der Marketing-Szene kommt in der neuen Halle 1 der Messe Düsseldorf sowie im Congress Center Düsseldorf zusammen, um gemeinsam in die Zukunft zu blicken.

Abschluss des "Deutschen Marketings Tags" am Abend des 5. Dezember 2019 wird die Verleihung des Deutschen Marketing Preises in der Nachtresidenz sein. Mit diesem über die Brachen hinweg relevanten Preis würdigt der Deutsche Marketing Verband besonders herausragende Marken-, Produkt- und Markenführungsstrategien.



Copyright 2019 © Xity Online GmbH