Zeitplan zum 2. DEL Winter Game steht

Sieben Stunden Eishockeyspektakel

Der 10. Januar 2015 wird ein besonderer Tag für ganz Eishockey-Deutschland.

Düsseldorf - Dann steigt das 2. DEL Winter Game. Die Düsseldorfer EG trifft hierbei auf die Kölner Haie. Austragungsort des zweiten Outdoor-Spiels in der Geschichte der Deutschen Eishockey Liga ist die Düsseldorfer ESPRIT arena. Doch dieser Tag bietet mehr als nur ein Eishockeyspiel. Das 2. DEL Winter Game ist eine insgesamt siebenstündige Veranstaltung, bei der durchgängig für Unterhaltung gesorgt ist. Das umfangreiche Rahmenprogramm hält viele Aktionen auf und neben dem Eis bereit.
Zeitplan des DEL Winter Game
13.00 Uhr Einlass in die ESPRIT arena
14.00 Uhr Spiel der Legenden DEG vs. KEC
15.00 Uhr Musikalischer Showact
16.30 Uhr Spielbeginn DEL Winter Game Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie
18.45 Uhr Feuerwerk nach Spielende
Spiel der Legenden: DEG vs. Haie
Beim "Spiel der Legenden“ ab 14.00 Uhr werden Düsseldorfer und Kölner Akteure aus den 80er und 90er Jahren auf dem Eis stehen. In diesen beiden Jahrzehnten wurde das deutsche Eishockey maßgeblich von diesen Teams geprägt. Bei vielen dieser Meisterspieler ist es vielleicht die letzte Möglichkeit, sie live auf dem Eis zu bewundern. Welche Legenden antreten, wird noch bekannt gegeben.
Musikalischer Showact
Ein Highlight des DEL Winter Game ist das Konzert eines attraktiven Musikacts (15.00 Uhr). Die Verhandlungen hierzu sind schon weit fortgeschritten. Der Name der international bekannten Band wird voraussichtlich im November bekannt gegeben. Auch in den Drittelpausen wird den Zuschauern ein ansprechendes Unterhaltungsprogramm geboten.

Tags:
  • del_winter_game
  • eishockey
  • kölner:haie
  • düsseldorfer_eg