16.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Wolfgang Petry war nie auf Groupies aus

Wolfgang Petry war nie auf Groupies aus

"Habe nie Musik gemacht, um Frauen kennenzulernen"

Schlagersänger Wolfgang Petry war in seiner Karriere nie auf Groupies aus.

Berlin - "Ich habe nie Musik gemacht, um Frauen kennenzulernen. Da gibt es ja ganz andere Beispiele, die nur deshalb auf der Bühne stehen", sagte der 67-Jährige den Zeitungen der Funke Mediengruppe vom Donnerstag.

Für ihn habe stets die Musik im Vordergrund gestanden. "Auch wenn wir natürlich mächtig gefeiert haben und eine Menge Spaß hatten." Der seit 1972 mit seiner Frau Rosie verheiratete Sänger sagte, erst seine Frau habe seine Karriere möglich gemacht. "Wäre Rosie in all den Jahren nicht an meiner Seite gewesen, hätte es mich so auch nicht gegeben." Ohne Rosie wäre er "im Alltag gar nicht lebensfähig".

(xity, AFP)


Copyright 2018 © Xity Online GmbH