26.04.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> "Wie werden meine Kinder zu Glückskindern?"

"Wie werden meine Kinder zu Glückskindern?"

Informationsabend im Nordkap.familie

Wie man Kinder fördert und fordert ist Thema eines Informationsabends im Nordkap.familie in Wittlaer.

Düsseldorf - "Fördern und Fordern - Wie werden meine Kinder zu Glückskindern?" ist das Thema eines Informationsabends am Donnerstag, 7. Februar 2019, im "Nordkap.familie". Kinderarzt Tassilo Freiherr von Lilien-Waldau wird aus seiner Sicht das Thema beleuchten.

Die Veranstaltung im städtischen Haus für Kinder, Jugendliche und Familien am Heinrich-Walbröhl-Weg 10 in Wittlaer beginnt um 20.00 Uhr und endet um 21.30 Uhr. Interessierte Eltern sind herzlich willkommen. Ein Teilnahmebeitrag wird nicht erhoben.


Copyright 2018 © Xity Online GmbH