22.09.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Wer kennt diese Männer?

Wer kennt diese Männer?

Polizei fahndet mit Fotos aus Überwachungskamera

Mit Fotos aus der Überwachungskamera fahndet die Polizei Düsseldorf nach zwei unbekannten Männern. Sie stehen im Verdacht, im Mai letzten Jahres unter anderem einen Raub und einen Ladendiebstahl begangen zu haben.

Düsseldorf - Gegen 17 Uhr stahl das Duo in einem Kaufhaus am Heinrich-Heine-Platz Bekleidung. Als sie durch einen Mitarbeiter in das Detektivbüro gebracht wurden, verletzte einer der Täter das Opfer mit einem Messer und biss ihm in den Arm. Im Anschluss entwendete das Duo noch ein Mobiltelefon und flüchtete.

Nachdem die bislang getätigten Ermittlungen nicht zur Identifizierung beziehungsweise zur Festnahme der Täter führten, wenden sich Polizei und Staatsanwaltschaft nun an die Öffentlichkeit.

Die Polizei fragt: Wer kennt diese Männer oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 32 unter der Telefonnummer 0211-8700 entgegen.


Copyright 2019 © Xity Online GmbH