16.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> W-Einbrüche im Tal

W-Einbrüche im Tal

Am zurückliegenden Wochenende (09.-11.August 2014) schlugen Diebe eine Schaufensterscheibe an der Straße Unterdörnen ein und stahlen Schuhe, Bekleidung und Taschen.

Wuppertal - In der Nacht zu Montag drangen Einbrecher gewaltsam in ein Büro an der Straße Schwarzbach. Ob hier etwas entwendet wurde, ist noch unklar. Unbekannte scheiterten im gestrigen Tagesverlauf bei Hebelversuchen an einer gut gesicherten Wohnungstür in der Tiergartenstraße. Auch an der Reichsstraße hatten Täter wenig Glück. Obwohl ein Wohnungsfenster auf Kipp stand, konnte dieses nicht geöffnet werden. Die Verglasung eines Supermarktes an der Straße Otto-Hausmann-Ring wurde in der vergangenen Nacht (12.August 2014) eingeschlagen. Abgesehen hatten es die Eindringlinge auf Zigarettenschachteln in noch unbekannter Menge.


Tags:
  • Polizei
  • Kriminalität
  • NRW

Copyright 2018 © Xity Online GmbH