Vorverkauf für Spiele von Borussia Düsseldorf

Timo Boll mit dem Coronavirus infiziert

Ab sofort können sich Fans von Borussia Düsseldorf Tickets für die Spiele im Januar 2022 sichern.

Düsseldorf - Die Mannschaft von Borussia Düsseldorf ist in der aktuellen Saison immer noch unbesiegt. Ab sofort können im Ticketshop für drei weitere Borussia Heimspiele Tickets erworben werden. Am 21. Januar 2022 gegen TTF Liebherr Ochsenhausen, am 23. Januar 2022 in der Champions League Begegnung gegen K.S. Dekorglass Dzialdowo aus Polen und am 30. Januar 2022 gegen den TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell, wird die Mannschaft versuchen die starke Saisonbilanz weiter zu verbessern.

Timo Boll an Corona erkrankt

Timo Boll ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das Ergebnis des PCR-Tests erreichte den Tischtennisprofi von Borussia Düsseldorf am heutigen Donnerstag. Er war bereits zwei Mal geimpft und hatte seinen Booster Termin vereinbart. Neben leichten Erkältungsmerkmalen hat der 40-Jährige keinerlei Symptome. Er befindet sich nun in häuslicher Quarantäne.