19.02.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Volksmusiker Stefan Mross ist "Baumarkt-Fanatiker"

Volksmusiker Stefan Mross ist "Baumarkt-Fanatiker"

"Ich könnte da übernachten"

Volksmusikstar Stefan Mross ist eigenen Angaben zufolge ein "Baumarkt-Fanatiker".

München - Volksmusikstar Stefan Mross kriegt von Schrauben, Dübeln und Werkzeug nicht genug: "Ich bin ein absoluter Baumarkt-Fanatiker", gestand Mross im Sender SWR4. "Ich könnte da drin ein Zelt aufschlagen und dort übernachten - es gibt einfach nichts Schöneres als einen Baumarkt", schwärmte der Trompeter und Moderator.

Manchmal führt Mross´ Begeisterung offenbar zu wahren Kaufrausch-Anfällen: "Wenn ich beispielsweise einen Schraubenschlüssel brauche, der im Angebot ist, dann fahre ich meistens mit einem ganz gefüllten Einkaufswagen wieder raus", berichtete er.

(xity, AFP)


Copyright 2018 © Xity Online GmbH