17.08.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Verunfallte junge Fahrzeugführerin

Verunfallte junge Fahrzeugführerin

Die Frau stand unter Alkohol und THC Einfluss

Am 29. November 2015, gegen 23:50 Uhr, befuhr eine 21-jährige Krefelderin die Forstwaldstraße.

Krefeld - In deren Kurvenverlauf kam die 21 Jährige nach links von der Fahrbahn ab, kam ins Schleudern und fuhr zwischen zwei Bäumen auf die dort befindliche Grünfläche. Dabei touchierte sie mit dem rechten Vorderrad ein Metallstaket und anschließend mit der linken Fahrzeugfront einen Baum. Der Pkw kam schließlich auf der linken Fahrzeugseite liegend zum Stillstand. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme konnte Alkohol in der Atemluft der 21 Jährigen festgestellt werden. Sie gab an, Alkohol vor Fahrtantritt zu sich genommen zu haben. Die Fahrerin wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht und verblieb dort stationär zur Beobachtung. Im Krankenhaus fiel den Beamten die stark erweiterten Pupillen der 21 Jährigen auf. Sie gab an, am Vorabend Marihuana konsumiert zu haben. Es wurden ihr zwei Blutproben entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.


Tags:
  • Polizei
  • Kriminalität
  • NRW

Copyright 2018 © Xity Online GmbH