05.08.2021 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Verregneter EM-Start in Düsseldorf

Verregneter EM-Start in Düsseldorf

Gähnende Leere am Rathaus

Das war wohl nix! Auf Düsseldorfs Fanmeile zur EM am Rathaus war am Sonntag Abend, 12. Juni 2016, wenig los. Die Meisten schauten dann wohl doch von zu Hause oder in der Kneipe.

Verregneter EM-Start in Düsseldorf

Düsseldorf: Zehntausende Fußballfans feierten bei sommerlichen Temperaturen den deutschen Auftakt zur Fußball-Europameisterschaft in Lille. In Düsseldorf hingegen war von EM-Stimmung wenig zu spüren. Zum offiziellen Rudelgucken am Rathaus erschienen gerade einmal rund 500 Fans. Stimmung kam nicht auf.

Auch an den Kasematten und in der Altstadt war es, wie man es sich an einem Verregneten Sonntag vorstellt. Leer und ruhig. Einzig die Kommentatorenstimme hallte aus der ein oder anderen Ecke. Und wer genau hinsah konnte auch Fußballfans entdecken.

Das nächste Spiel der Deutschen Nationalmanschaft findet am Donnerstag, 16 Juni 2016, um 21:00 Uhr statt. Wettervorhersage für Düsseldorf: 13-22 Grad, Gewitter (Stand: 13. Juni 12 Uhr)


Werbung

Copyright 2019 © Xity Online GmbH