12.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Verkehrsunfall in Hassels

Verkehrsunfall in Hassels

24-jährige Polizeibeamtin leicht verletzt

Leicht verletzt wurde gestern Nachmittag eine 24-jährige Polizeibeamtin bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Further Straße / Am Schönenkamp.

Düsseldorf - Gegen 17.30 Uhr war ein 29-jähriger Polizeikommissar mit seinem Funkwagen der A 46 in Richtung Wuppertal zu einem Einsatzort unterwegs. Mit im Fahrzeug befand sich eine 24-jährige Polizeikommissarin. An der Anschlussstelle Düsseldorf-Eller verließ der Beamte die Autobahn, um seine Fahrt über die Further Straße fortzusetzen. Die Ampel zeigte zu diesem Zeitpunkt Rotlicht, das Blaulicht und das Martinshorn am Streifenwagen waren eingeschaltet. Der 29-Jährige tastete sich in die Kreuzung hinein, übersah dabei aber den VW eines 61-Jährigen, der die Straße Am Schönenkamp in Richtung Hilden befuhr. Es kam zur Kollision der Fahrzeuge im Kreuzungsbereich. Dabei wurde die 24-jährige Beamtin leicht verletzt.


Tags:
  • Polizei
  • Kriminalität
  • NRW

Copyright 2018 © Xity Online GmbH