21.09.2020 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Verkehrsunfall in Golzheim

Verkehrsunfall in Golzheim

Achtjähriger schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen musste ein Achtjähriger gestern Nachmittag in eine Düsseldorfer Klinik eingeliefert werden, nachdem er im Einmündungsbereich Cecilieallee / Robert-Lehr-Ufer von einem Pkw erfasst worden war.

Düsseldorf - Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr ein 73-jähriger Mann die Cecilienallee mit seinem Renault in Richtung Messe. Kurz vor der Theodor-Heuss-Brücke beabsichtigte er nach links in die Straße Robert-Lehr-Ufer abzubiegen. Hierbei übersah er aus bislang unklaren Gründen den Jungen, der mit seinem Roller das Robert-Lehr-Ufer auf einer Fußgängerfurt überqueren wollte. Der Junge wurde erfasst und zu Boden geschleudert. Dabei erlitt er schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen.


Tags:
  • polizei
  • düsseldorf
  • unfall

Copyright 2019 © Xity Online GmbH