12.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Verkehrsunfall

Verkehrsunfall

Zwei Personen schwer verletzt

Am 30. Juni 2014 wurden 2 Menschen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

Emmerich - Am Montag, 30. Juni 2014, gegen 04:45 Uhr ereignete sich auf der Reeser Straße in Praest ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Ein 39-jähriger Mann aus Rees befuhr mit seinem PKW die Reeser Straße aus Emmerich kommend in Richtung Rees. Aus bislang unbekannter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab und touchierte einen Straßenbaum. Dadurch kippte das Fahrzeug und rutschte auf dem Dach liegend zur rechten Straßenseite hinüber. Der 39-jährige Fahrer und sein 19-jähriger Beifahrer wurden schwer verletzt. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Fahrer nach notärztlicher Versorgung vor Ort in ein Duisburger Krankenhaus geflogen. Der Beifahrer wurde mit dem Rettungswagen ebenfalls zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße 8 blieb während der Unfallaufnahme für etwa zwei Stunden gesperrt.


Tags:
  • Polizei
  • Kriminalität
  • NRW

Copyright 2018 © Xity Online GmbH