15.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Verkehrsunfall auf der Dohmenstraße

Verkehrsunfall auf der Dohmenstraße

24-Jähriger wurde schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Dohmenstraße, wurde ein 24-jähriger Viersener am 18. Juli 2014, gegen 13:38 Uhrschwer verletzt.

Krefeld - Der 24-Jährige hatte die Saassenstraße mit seinem Pkw in Richtung Osten befahren. Im Kreuzungsbereich zur Dohmenstraße kam es dann zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 27-jährigen Krefelders. Dieser war zum Zeitpunkt des Unfalls auf der Dohmenstraße in südliche Richtung
unterwegs.

Der Viersener wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Krefelder kam mit leichten Verletzungen davon. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt
werden.


Tags:
  • Polizei
  • Kriminalität
  • NRW
  • Unfall
  • Krefeld

Copyright 2018 © Xity Online GmbH