19.04.2021 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Venetia´s neue Kleider

Venetia´s neue Kleider

Claudia Monréal bei der Anprobe

Am 17. Oktober 2014, durfte unsere designierte Venetia, Claudia Monréal, schon einmal einige der Kleider für ihre Session anprobieren.

Venetia´s neue Kleider

Düsseldorf - Langsam rückt der große Tag näher, der Festwagen des Prinzenpaares macht Fortschritte und die Outfits wollen gut gewählt sein. Zusammen mit der Düsseldorfer Designerin Barbara Schwarzer und dem Stylisten Bert Sterck, wählt Venetia Claudia sorgfältig die Kleider aus. Bei einer so großen Auswahl ist das nicht immer die leichteste Aufgabe. Aber die drei bilden ein eingespieltes Team, so dass wir uns sicher sein können, dass die Düsseldorfer Venetia der Session 2014/2015 immer eine mehr als gute Figur machen wird.

Claudia Monréal verlässt sich bei der Beratung ganz auf Barbara Schwarzer und Bert Sterck. Ihr selbst ist wichtig, sich in jedem einzelnen Outfit gut zu fühlen. Welche Kleider Venetia Claudia letztendlich tragen wird, steht noch nicht fest und bleibt vorerst noch ein Geheimnis. Doch so viel ist sicher, eines der acht Kleider wird rot sein und ein anders blau. Bis wir unsere Venetia dann in einem der Kleider endlich zu Gesicht bekommen, dauert es noch eine Weile. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.


Tags:
  • Düsseldorf
  • Karneval
  • CCD
  • Venetia Claudia
  • Prinzenpaar
  • Claudia Monréal
  • Barbara Schwarzer
  • Bert Sterck
Werbung

Copyright 2019 © Xity Online GmbH