17.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Urteil gegen Uli Hoeneß wird rechtskräftig

Urteil gegen Uli Hoeneß wird rechtskräftig

Staatsanwaltschaft verzichtet auf Revision

Die Staatsanwaltschaft München II verzichtet auf eine Revision gegen die Verurteilung von Uli Hoeneß zu dreieinhalb Jahren Haft wegen Steuerhinterziehung.

München - Das Urteil gegen Uli Hoeneß kann rechtskräftig werden: Nach dem ehemaligen Bayern-Präsident will auch die Staatsanwaltschaft auf eine Revision verzichten. Dies teilte die Behörde in München mit. Hoeneß war am vergangenen Donnerstag zu dreieinhalb Jahren Haft wegen Steuerhinterziehung verurteilt worden. Der 62-Jährige muss nun seine Haftstrafe antreten. Er soll in den kommenden Wochen eine Ladung zum Haftantritt erhalten.

(xity, AFP)


Copyright 2018 © Xity Online GmbH