20.01.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> unique präsentiert neue Kollektion in Düsseldorf

unique präsentiert neue Kollektion in Düsseldorf

"Glamorous Diversity" und neue Brautmoden-Linie

Am Samstag, 25. Juli 2015, zeigte das Fashionlabel unique in Düsseldorf die brandneue Kollektion für das Frühjahr und den Sommer 2016. Unter dem Motto "Glamorous Diversity" gab es im Areal Böhler einiges zu sehen.

Düsseldorf - Die Designs der neuen Kollektion zeigen, dass sie durch den Frühling inspiriert sind. Prächtige Farben und Blumenmuster schmücken die Kleider des Jahres 2016. Stilprägend sind glamouröse Roben mit aufwendigen Stickereien aus Perlen, Pailletten oder funkelnden Schmucksteinen. Dabei liegen vor allem die Materialien und die glamouröse Drapierung im Vordergrund.

Auch einige Prominente kamen zur Show des beliebten Labels. So waren unter anderem Giovanni Zarella mit seiner Band, die Sängerin Senna Glamour, Verena Kerth, Tessa Bergmeier oder die Moderatorin Milka Loff Fernandes vor Ort um sich die neuesten Designs anzuschauen. Rebecca Mir lief als Model für unique und präsentierte dem Fachpublikum die glamourösen und verspielten Looks für 2016.

Die Braut von Morgen darf sich auf einiges freuen, denn unique zeigte am Samstag erstmals die neuen Kleider der Brautmoden-Linie "unique Bride". Dabei gab es klassische, romantische Kleider und markant leidenschaftliche Designs für den schönsten Tag im Leben einer Frau zu sehen.


unique präsentiert neue Kollektion in Düsseldorf
Werbung

Copyright 2018 © Xity Online GmbH