26.10.2020 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Unfallzeugen gesucht

Unfallzeugen gesucht

Polizei sucht Hinweise

Beamte des zuständigen Verkehrskommissariates suchen dringend Zeugen, die am 14. Mai 2014, gegen 14.00 Uhr, einen Verkehrsunfall auf der Wiener Neustädter Straße in Baumberg beobachtet haben.

Oberhausen - Dort, in Höhe Haus Nr. 20, überquerten zwei Jugendliche ( w/m ) die Fahrbahn, nachdem sie sich zuvor davon überzeugt hatten, dass diese frei war. Als der junge Mann bereits den gegenüberliegenden Parkstreifen am Fahrbahnrand erreicht hatte, wurde seine Begleiterin, die etwas hinter ihm ging, jedoch vom PKW Renault einer Monheimerin erfasst. Die junge Frau ( 16 ), eine Schülerin aus Monheim, stürzte und zog sich verschiedene Verletzungen zu. Das Krankenhaus konnte sie aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Zum Unfallzeitpunkt sollen sich mehrere unbeteiligte Personen in der Nähe der Unfallstele aufgehalten haben.

Hinweise an 02173/ 9594- 6550


Tags:
  • Polizei
  • NRW

Copyright 2019 © Xity Online GmbH