12.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Unfall mit Verletzten

Unfall mit Verletzten

Verletzte wurden ins Krankenhaus gebracht

Am Mittwoch, gegen 14:20 Uhr, befuhr ein 32-jähriger Autofahrer aus Waltrop die Waltroper Straße in Richtung Waltrop.

Coesfeld - Hierbei kam er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw einer 26-jährigen Waltroperin sowie einem weiteren Auto, welches von einer 54-jährigen Selmerin gefahren wurde. Die Waltroperin wurde bei dem Unfall leicht, die Selmerin schwer verletzt. Alle drei Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von rund 14000 Euro. Für die Zeit der Unfallaufnahme musste die Straße komplett gesperrt werden.


Tags:
  • Polizei
  • Kriminalität
  • NRW

Copyright 2018 © Xity Online GmbH