19.10.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Unfall beim Entladen

Unfall beim Entladen

59-Jähriger in Düsseltal schwer verletzt

Beim Entladen eines Autotransporters kam es gestern Nachmittag auf der Grafenberger Allee zu einem folgenschweren Unfall, bei dem ein 59-Jähriger so schwer verletzt wurde, dass er zur stationären Betreuung in eine Klinik eingeliefert werden musste.

Düsseldorf - Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei entlud zur Unfallzeit ein 46-jähriger Krefelder seinen Autotransporter, den er zuvor auf der Grafenberger Allee kurz hinter der Lichtstraße in Richtung Grafenberg abgestellt hatte. Als er mit einem Pkw rückwärts von dem Transporter fuhr, übersah er einen 59-jährigen Fußgänger, der hinter ihm die Fahrbahn überquerte. Dieser wurde erfasst, stürzte zu Boden und erlitt dabei schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten in eine Klinik.


Tags:
  • Polizei
  • Kriminalität
  • NRW

Copyright 2019 © Xity Online GmbH