Unfall am Einkaufscenter

Polizei sucht nach Zeugen

Nach einem Unfall mit Fahrerflucht ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen.

Aachen - Am Freitagabend (07.01.2022) gegen 18 Uhr war eine Frau auf dem Weg zu ihrem Auto. Nach Angaben der 61-Jährigen sei ihr auf dem Parkplatz des großen Einkaufscenters an der Elsassstraße/ Dresdener Straße ein unbeleuchtetes Fahrzeug entgegengekommen. Sie habe den Fahrer durch Handzeichen und Rufen darauf aufmerksam machen wollen, dass er ohne Licht unterwegs sei. Der Unbekannte habe sie aber nicht beachtet und sei weitergefahren. Daraufhin sei es zum Zusammenstoß gekommen. Kurz habe die Beifahrerin des Mannes noch das Fenster heruntergekurbelt, aber keine Hilfe angeboten. Danach sei das Auto davongefahren. Die Frau wurde leicht verletzt.

Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Nach Angaben der Frau handelt es sich bei dem Auto um einen silbergrauen Kleinwagen mit dem amtlichen Kennzeichen AC-V.

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat innerhalb der Bürozeiten unter 0241 - 9577 - 42101 entgegen. (sk)

(© 2022 OTS)