„Das Wunder von Bern“ in Vreden

Klassiker wird auf der EM-Sommerbühne gezeigt

"Das Wunder von Bern" wird vor der Partie Deutschland gegen Portugal am Samstag, 19. Juni 2021, auf der EM-Sommerbühne gezeigt.

Kreis Borken - Die Europameisterschaften sind in vollem Gange und am Samstag, 19. Juni 2021, steht das zweite Gruppenspiel der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Portugal an. Doch auch schon vor dem Anstoß um 18:00 Uhr dreht sich auf der EM-Sommerbühne auf dem Markplatz in Vreden alles um „das runde Leder“: Das kult Westmünsterland zeigt dort den Film „Das Wunder von Bern“. Beginn ist um 13:00 Uhr, der Einlass startet ab 12:00 Uhr. Der Klassiker unter den Sport-Filmen von Regisseur Sönke Wortmann aus dem Jahr 2003 leitet damit den spannenden Fußball-Abend ein. Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenfrei. Es wird jedoch im Zuge der Corona-Schutzbestimmungen und der Nachverfolgbarkeit darum gebeten, unter https://em-sommerbuehne.de Sitzplätze zu reservieren. Neben einem Nachweis über die Platzreservierungen ist ein aktueller negativer Corona-Test vorzulegen (alternativ eine Genesenenbescheinigung oder ein Impfnachweis).