'Caveman' kommt erst 2022 nach Düsseldorf

Ein-Mann-Theaterstück erneut verschoben

Der Höhlenmensch Holger Dexne wird nun vom 11. bis 13. Februar 2022 im Club des Capitol Theaters Düsseldorf die Keule schwingen.

Düsseldorf - Die ursprünglichen Termine von 'Caveman' - 26. bis 28. Februar 2021 - müssen aufgrund der aktuellen Beschränkungen durch die Corona-Pandemie ein weiteres Mal verschoben werden. Alle bereits erworbenen Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden.

Mit 'Caveman - Du sammeln, ich jagen!' schrieb der Amerikaner Rob Becker das erfolgreichste Solo-Theaterstück in der Geschichte des Broadways. Nachdem CAVEMAN in den Vereinigten Staaten von einem Millionen-Publikum bejubelt wurde, feiert der moderne Höhlenmann weltweite Erfolge und begeistert seit Sommer 2000 auch in Deutschland alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen.