20.10.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Unbekannter sticht 34-jährigem Wuppertaler Schlüssel ins Auge

Unbekannter sticht 34-jährigem Wuppertaler Schlüssel ins Auge

Opfer schwer verletzt in Krankenhaus gebracht

Bei einem Streit auf einem Platz in Wuppertal hat ein Unbekannter seinem Kontrahenten einen Schlüssel ins Auge gestochen.

Wuppertal - Der 34-jährige Wuppertaler wurde nach dem Zwischenfall am Dienstagabend mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der Täter konnte mit zwei Begleitern flüchten.

Den Angaben zufolge waren das spätere Opfer und der Unbekannte unmittelbar vor dem Ausgang eines Bekleidungsgeschäfts zunächst in einen verbalen Streit geraten. Daraus entwickelten sich Handgreiflichkeiten, bis der Unbekannte seinem Gegenüber den Schlüssel in das Auge stach. Bei der Suche nach dem Täter hofft die Polizei nun auf Hinweise von Zeugen.

(xity, AFP)


Copyright 2019 © Xity Online GmbH