19.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Unbekannte Täter entwenden hochwertigen Pkw

Unbekannte Täter entwenden hochwertigen Pkw

Polizei sucht Zeugen in Oberkassel

Vom Kaiser-Friedrich-Ring zwischen den Straße An der Apfelweide und der Kanalstraße entwendeten bislang unbekannte Täter in der Nacht zu Samstag einen schwarzen Bentley und flohen in unbekannte Richtung.

Düsseldorf - Gegen 7.30 Uhr am Samstagmorgen stellte ein 41-jähriger Düsseldorfer am Kaiser-Friedrich-Ring fest, dass sein Bentley Continental in der Nacht entwendet worden war. Um Mitternacht hatte er die schwarze Luxuskarosse geparkt und ordnungsgemäß verschlossen. Die Spezialisten des Kriminalkommissariats 33 suchen nun Zeugen, die den Pkw in der Nacht zu Samstag gesehen oder sonst verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise werden erbeten unter der Telefonnummer 0211-8700.


Tags:
  • Polizei
  • Kriminalität
  • NRW

Copyright 2018 © Xity Online GmbH