12.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Unbekannte demontieren Autoantennen

Unbekannte demontieren Autoantennen

Diebstahl offenbar nicht gewollt

Unbekannte haben sich offensichtlich in der Nacht von Samstag, 28.06.2014, auf Sonntag einen schlechten Spaß damit erlaubt, Antennen von geparkten PKW zu demontieren.

SR/ Bielefeld Mitte - Die Polizei fand eine Vielzahl von Antennen, die die Unbekannten im Bereich der Stapenhorststraße 46 abgelegt hatten. Es wurde festgestellt, dass insbesondere Antennen von geparkten Fahrzeugen im Bereich Stapenhorststraße, Humboldtstraße und Werther Straße demontiert wurden. Einige Antennen konnte die Polizei wieder zuordnen und montieren. 12 Antennen konnten nicht zugeordnet werden. Diese wurden sichergestellt. Wer seit Samstag die Antenne an seinem PKW in diesem Bereich vermisst, kann sich bei der Polizei unter Tel. 0521/545-0 melden.


Tags:
  • Polizei
  • Kriminalität
  • NRW

Copyright 2018 © Xity Online GmbH