10.12.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Überfall auf 18-Jährigen auf der Charlottenstraße

Überfall auf 18-Jährigen auf der Charlottenstraße

Bargeld und Smartphone wurden entwendet

In der Nacht zum Freitag, 9. Mai 2014, ist ein 18-jähriger Mann auf der Charlottenstraße von drei Unbekannten überfallen worden.

Duisburg - Das Trio forderte gegen 1.50 Uhr Bargeld und das Smartphone des jungen Mannes aus Velen. Dann schlugen die Räuber mehrfach zu, schnappten sich dann noch die Schirmmütze und flüchteten in unbekannte Richtung. Zwei der Täter sollen etwa 17 Jahre alt gewesen sein. Einer war 1,70 m groß, hatte schwarze Haare, eine große Nase und war mit einem grauen Kapuzenpullover bekleidet. Der Zweite trug eine blauen Pullover, schwarze Hose und Sportschuhe. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.


Tags:
  • Polizei
  • Kriminalität
  • NRW
  • Hochfeld
  • Überfall
  • Duisburg

Copyright 2019 © Xity Online GmbH