17.09.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Trickdieb unterwegs

Trickdieb unterwegs

Die Polizei warnt erneut vor den Maschen der Täter

Unter einem Vorwand gelangte er in das Haus eines 77-Jährigen.

Bergheim - Am Dienstag, dem 14. Juni 2016, klingelte um 14:30 Uhr ein Unbekannter an dem Haus eines 77-Jährigen auf der Harffer Schloßallee. Er erklärte, dass er auf Grund von Bauarbeiten das Wasser im Haus des 77-Jährigen abdrehen müsse. Er erhielt daraufhin Zutritt zum Haus. Dafür ging er in den Keller und später auch ins Obergeschoss. Nachdem der Unbekannte das Haus wieder verlassen hatte, bemerkte der 77-Jährige das Fehlen einer Handtasche. Er beschrieb den Täter als korpulent und ungefähr 180 Zentimeter groß, 28 bis 30 Jahre alt, mit blauer Arbeitshose und grauer Arbeitsweste. Er hatte dunkelblonde, nach hinten frisierte Haare.

Täterhinweise bitte an das Kriminalkommissariat in Bergheim, Telefon: 02233 52-0.

Die Polizei warnt: Lassen sie keine Unbekannten in ihre Wohnung!


Tags:
  • obs
  • Polizei
  • Kriminalität
  • NRW
  • Bergheim

Copyright 2019 © Xity Online GmbH