14.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Tonhalle Düsseldorf steigert Abonnentenzahlen

Tonhalle Düsseldorf steigert Abonnentenzahlen

Der positive Trend hält an

Seit der Saison 2014/15 verzeichnet die Tonhalle Düsseldorf jedes Jahr steigende Abo-Zahlen, und auch die laufende Saison 2018/19 bildet keine Ausnahme.

Düsseldorf - Abermals haben sich mehr Konzertbesucherinnen und -besucher für ein Abonnement entschieden als im Vorjahr. Großer Beliebtheit erfreut sich die Sonntagnachmittagserie "Ehring geht ins Konzert". Hier konnte alleine zur Vorsaison um 29 Prozent zugelegt werden. Unangefochten an der Spitze mit 3799 Abonnenten liegen aber die „Sternzeichen“-Sinfoniekonzerte der Düsseldorfer Symphoniker.

Intendant Michael Becker sagt dazu: "Natürlich ist die Abstimmung mit den Füßen die schönste Bestätigung für uns. Das ist eine schöne Fortsetzung der Erfolgsgeschichte und ein großartiger Start für die Tonhalle gGmbH."


Copyright 2018 © Xity Online GmbH