07.12.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Terrasseneröffnung im Casa Leone

Terrasseneröffnung im Casa Leone

Familiärer Abend mit Livemusik

Am Freitag, 29. Mai 2015, hat das italienische Restaurant 'Casa Leone' in Meerbusch die Terrassensaison eröffnet. Leider zwang das Wetter die Gäste nach innen.

Meerbusch - 1971 wurde Gino Leone in Avellino, Italien, geboren. In seiner Heimatstadt erhielt er im Koch- und Hotelinstitut sein Diplom. Bereits in jungen Jahren festigte er seine Passion für die kulinarische Welt im Galassia Parkhotel in Avellino.

Im August 2012 machte Gino Leone sich mit dem 'Casa Leone' selbstständig. Sein Leitspruch ist einfach: "Mit Qualitätsprodukten und Liebe zur Kochkunst möchte ich Momente des Genusses am Gaumen meiner Gäste hinterlassen."

Dazu zählt auch, dass jeden Tag nur frisch gekocht wird. "Ich bekomme jeden Tag eine Lieferung frischen Fisch. Wenn der weg ist, gibt es keinen mehr."


Tags:
  • meerbusch
  • rhein
  • kreis
  • neuss
Terrasseneröffnung im Casa Leone
Werbung

Copyright 2019 © Xity Online GmbH