18.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Streit vor dem Kirchenportal

Streit vor dem Kirchenportal

71-Jähriger besonders aufmerksam

Vor dem Eingang einer Kirche kam es am Mittwoch (3.7.) um 20 Uhr in Wildbergerhütte zu einem handfesten Streit zwischen zwei Männern.

Reichshof - Weil in der Vergangenheit bereits mehrfach die Eingangstür der katholischen Kirche mit Kot beschmiert wurde, war ein 71-jähriger aus Reichshof nun besonders aufmerksam. Er beobachtete einen 45-jährigen Reichshofer, der zum Eingangsbereich ging und kurze Zeit später wieder zurück kam. Der 71-Jährige stellte danach fest, dass die Eingangstür erneut beschmiert war und sprach den 45-Jährigen an. Nach Angaben des Älteren packte ihn der 45-Jährige am Hals und würgte ihn. Der Senior zückte daraufhin einen Stock und schlug damit auf seinen Kontrahenten ein. Beide wurden leicht verletzt und wollen sich in ärztliche Behandlung begeben. Die Ermittlungen dauern an.


Tags:
  • Polizei
  • Kriminalität
  • NRW

Copyright 2018 © Xity Online GmbH