17.08.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Stadt ehrte Grundschüler mit Französisch-Diplom

Stadt ehrte Grundschüler mit Französisch-Diplom

89 Mädchen und Jungen ausgezeichnet

Oberbürgermeister Frank Meyer hat in der Aula des Maria-Sibylla-Merian-Gymnasiums Krefelder Grundschüler geehrt, die das erste internationale Französisch-Diplom, DELF Prim A1.1, erworben haben.

Krefeld - "Sprache öffnet die Tür, um anderen Menschen und fremden Ländern zu begegnen. Sprache hilft uns zu verstehen und verstanden zu werden", bestätigte der Oberbürgermeister die erfolgreichen Schüler. Die Diplomurkunden überreichte er insgesamt 89 Mädchen und Jungen, darunter Schüler der Jahnschule (18), der Josefschule (22), der Südschule (14), der Grotenburgschule (10), der Lindenschule (12), der Pestalozzischule (5) und der Grundschule Horkesgath (8).


Copyright 2018 © Xity Online GmbH