22.10.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> "Sparda-Bank Brückenlauf" am 13. April

"Sparda-Bank Brückenlauf" am 13. April

Schimmelpfennig: "Es kann losgehen"

"Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen", vermeldet Georg Schimmelpfennig, Organisationsleiter des "Sparda-Bank Brückenlauf", wenige Tage vor der 22. Auflage der Traditionsveranstaltung am 13. April 2014 in Düsseldorf.

Düsseldorf - Anmeldungen für die Laufveranstaltung auf beiden Seiten des Rheins mit Start-/Zielbereich auf dem Burgplatz sind Online nicht mehr möglich. Nachmeldungen im Meldebüro im St. Ursula-Gymnasium sind möglich am Samstag, 12. April, zwischen 13.00 und 16.00 Uhr und am Sonntag, 13. April, bis eine Stunde vor dem jeweiligen Lauf. "Wir empfehlen am Samstag vorbeizukommen. Es kann nämlich sein, dass am Sonntag schon alle Plätze weg sind“, so Schimmelpfennig vom Polizei-Sport-Verein Düsseldorf. Auch das neue Läuferpräsent von Titelsponsor Sparda-Bank West, ein Funktions-T-Shirt der Spitzenklasse, ist noch erhältlich.
Der Veranstalter rechnet mit 3500 bis 4000 Teilnehmern und bei gutem Wetter an die 10.000 Zuschauer entlang der Laufstrecke.

Copyright 2019 © Xity Online GmbH