Sonntag sechstes Viertelfinale im ISS DOME

Bereits über 7.000 Tickets verkauft

Die Düsseldorfer EG freute sich über den Sieg gegen die Hamburg Freezers (2:1). 8.190 begeisterte Zuschauer sahen einen leidenschaftlichen Kampf des Teams von Christof Kreutzer.

Düsseldorf - DEG-Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus: "Es war erneut ein unvergesslicher Abend! Mannschaft und Fans haben Hamburg gemeinsam niedergekämpft. Das hat an alte Zeiten erinnert. Nun wollen wir unsere Halle am Sonntag richtig voll bekommen. Die DEG träumt von einem ausverkauften ISS DOME!"

Durch diesen Erfolg kommt es am kommenden Sonntag, 22. März, um 14.30 Uhr zu einem weiteren Heimspiel im ISS DOME. Für dieses sechste Viertelfinale gegen Hamburg hat der Vorverkauf bereits auf allen Kanälen begonnen. In den ersten Stunden nach Verkaufsstart wurden bereits weit über 7.000Eintrittskarten verkauft.
Der Oberrang wird komplett geöffnet, der Andrang auf alle Sitz- und Stehplatzkategorien ist groß. Der ISS DOME öffnet zwei Stunden vor Spielbeginn, also um 12.30 Uhr.