09.12.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Schwelbrand im Aquazoo

Schwelbrand im Aquazoo

Laufende Umbauarbeiten als Ursache

Durch einen Schwelbrand unter einer Treppe kam es gestern Nachmittag, 14. Mai 2014, zu einem Einsatz der Feuerwehr im Aquazoo Düsseldorf.

Düsseldorf - Am Nachmittag musste die Feuerwehr zu einer Feuermeldung im Aquazoo ausrücken. Hier war es durch Bauarbeiten zu einem Schwelbrand im Bereich unter einer Treppe gekommen. Bei Eintreffen der Feuerwachen Flughafenstraße und Münsterstraße war das Objekt, das momentan umgebaut wird, bereits komplett geräumt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden, es entstand nur geringer Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Der Einsatz für die Feuerwehr war nach zirka 20 Minuten beendet.


Copyright 2019 © Xity Online GmbH