10.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Schumachers Situation unverändert

Schumachers Situation unverändert

Managerin: Aufwachphase dauert an

Die Situation von Michael Schumacher ist knapp zehn Wochen nach seinem schweren Skiunfall unverändert.

Düsseldorf - Die Situation des siebenmaligen Formel-1-Weltmeisters Michael Schumacher ist knapp zehn Wochen nach seinem schweren Skiunfall in den französischen Alpen unverändert. "Michael befindet sich noch immer in der Aufwachphase", teilte seine Managerin Sabine Kehm mit: "Die Situation ist unverändert. Jegliche medizinische Information, die nicht von den behandelnden Ärzten oder Michaels Management bestätigt wird, muss als nicht valide angesehen werden."

Die italienische Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" hatte am Freitag berichtet, Schumacher atme selbstständig und reagiere auf Stimmen von Freunden und Angehörigen.

(xity, AFP)


Copyright 2018 © Xity Online GmbH