Schiller Familie spielt zugunsten UNICEF Krefeld

Kulturabend beim SC Bayer 05 Uerdingen

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr, waren sich alle einig, dass ein Kulturabend beim SC Bayer 05 Uerdingen zur festen Einrichtung werden soll.

Krefeld - Am Freitag, 24. Oktober 2014 um 19.30 Uhr, findet der nächste musikalisch, literarische Abend im Albert-Olbermann-Haus des Vereins am Löschenhofweg 70 statt. Erneut konnte die bekannte Schiller-Familie dafür gewonnen werden, die mit ihrem Programm "Regen? Schön!“ auftritt. Einlass ist eine Stunde vor Beginn um 18.30 Uhr und die Karten sind noch für 12,- € am Servicepoint des SC Bayer zu erhalten.

Die gesamten Einnahmen gehen an UNICEF Krefeld, was die Leiterin von UNICEF Krefeld, Dr. Elke von Harpe, sehr freut: "Ich freue mich sehr, dass der SC Bayer und die Schiller-Familie uns unterstützen bei der Spendensammlung. Wir können uns alle auf einen unterhaltsamen Abend in einer schönen Atmosphäre freuen.“

Heiner Schmitz, Mitglied der Schiller-Familie, hatte bereits im letzten Jahr versichert gerne wieder an diesen Veranstaltungsort zu kommen. Die Schiller-Familie begeistert seit 2005 mit musikalisch, literarischen Abenden und tritt immer ehrenamtlich für gute Zwecke auf. Dr. Beatrix Brägelmann, Gesine Lampertz, Thomas Tillmann und Heiner Schmitz unterhalten mit Chansons, Sketchen, Gedichten und auch mal nachdenklichen Dialogen ihr immer größer werdendes Publikum. Am Veranstaltungsabend wird die Schiller Familie mit ihrem aktuellen Programm "Regen? Schön!“ das Publikum unterhalten.

Wer also einen unterhaltsamen Abend erleben möchte und dazu noch etwas Gutes tun will, ist herzlich eingeladen am 24. Oktober 2014 am Löschenhofweg 70 im Albert-Olbermann-Haus des SC Bayer 05 Uerdingen vorbeizukommen. Der SC Bayer stellt die Räumlichkeiten sowie die Organisation zur Verfügung, sodass der komplette Gewinn des Abends an UNICEF geht.


Tags:
  • Kulturabend
  • Krefeld
  • SC Bayer 05 Uerdingen
  • Unicef
  • Schiller Familie