14.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Schauspielerin Marianne Sägebrecht steht zu ihrem Gewicht

Schauspielerin Marianne Sägebrecht steht zu ihrem Gewicht

"Ich bin ein echter, runder Mensch"

Marianne Sägebrecht hat keine Probleme mit ihrem Gewicht. Den Schlankheitswahn versteht die Schauspielerin nach eigenen Angaben nicht. Wichtig sei nur die Gesundheit.

Schauspielerin Marianne Sägebrecht steht zu ihrem Gewicht. "Ich bin ein echter, runder Mensch, der seine prachtvollen Formen liebt", sagte die 68-Jährige. Deshalb verstehe sie nicht, warum alle immer schlank sein müssten. "Vom Elefanten verlangt doch auch keiner, dass er eine Gazelle ist", sagte die Schauspielerin. Wichtig sei nur die Gesundheit.

Für ihre Zukunft kann sich Sägebrecht vorstellen, mit Menschen zusammen zu leben, die ähnliche Werte hätten wie sie. "Vielleicht eine Art Gutshof oder ein Kloster, in dem man in mehreren Generationen zusammenlebt, sich gegenseitig stützt und beschützt, mit Gärten und einem kleinen Selbstversorgerladen", sagte sie der Zeitschrift "Donna". Falls sie das in Deutschland nicht finde, wolle sie zu den italienischen Schwiegereltern ihrer Tochter Daniela nach Sizilien ziehen, meinte Sägebrecht, die derzeit am Starnberger See lebt.

© 2014 AFP


Copyright 2018 © Xity Online GmbH