20.10.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Schaden in Maximilan-Weyhe-Allee behoben

Schaden in Maximilan-Weyhe-Allee behoben

Alle Spuren der Allee wieder befahrbar

Der Schaden in der Maximilian-Weyhe-Allee ist behoben und die Fahrbahn wieder geschlossen. Die Verkehrsfreigabe erfolgte am Freitag, 5. Oktober 2018.

Düsseldorf - Die Maximilian-Weyhe-Allee war ab Donnerstag, 4. Oktober 2018, in Fahrtrichtung Ratinger Straße gesperrt worden. Grund dafür war eine Fahrbahnabsenkung, die behoben werden musste, damit die Verkehrssicherheit dauerhaft gewährleistet werden kann. Bei dem vor kurzem beseitigten Straßeneinbruch auf dem rechten Fahrstreifen der Maximilian-Weyhe-Allee war eine unzureichende Verdichtung des Bodens der daneben liegenden Fahrbahn festgestellt worden. Dort hatten die Arbeiter die Fahrbahn geöffnet, den Untergrund geprüft und diesen im Anschluss mit Beton verfüllt.


Copyright 2018 © Xity Online GmbH