25.03.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> SC Bayer siegt in Essen

SC Bayer siegt in Essen

Endrunde um die Deutsche Meisterschaft im Futsal

Die Futsaler des SC Bayer haben am vergangenen Samstag, 13. Dezember 2014 drei Punkte beim Tabellenletzten Futsalicious Essen geholt.

Krefeld - Von der ersten Minute an dominierte der SC Bayer das Spiel und kreierte zahlreiche Torchancen. Leider fehlte erneut die Konsequenz vor dem Tor, so dass es "nur" mit 4:1, durch Tore von Sahel, Heinze und Löhnenbach, in die Halbzeit ging. Im zweiten Durchgang war merklich weniger Dynamik im Spiel und Trainer van Gerven probierte taktische Varianten aus, da der Sieg nicht mehr zu nehmen war. Perez, El Ghoul und wieder Heinze sorgten für den 7:1 Endstand. "Wir haben unsere Pflicht erfüllt, schade dass die beiden vor uns platzierten Teams aus Münster und Schwerte ebenfalls punkteten, sodass wir auf den dritten Platz bleiben.", äußerte sich Kapitän Benjamin Sahel nach dem Spiel. Die ersten beiden Plätze in der WFLV-Liga berechtigen zur Teilnahme an der Endrunde um die Deutsche Meisterschaft im Futsal.


Tags:
  • SC Bayer
  • Futsaler

Copyright 2018 © Xity Online GmbH