Sascha Grammel kommt 2020 nach Düsseldorf

Mit neuem Programm "Fast Fertig!" auf Tour

Am Dienstag, 28. Januar 2020, ist Sascha Grammel live zu Gast in der Mitsubishi Electric Halle.

Düsseldorf - Im Gepäck hat er seine neues Programm "Fast Fertig!". Sascha Grammels beliebt-skurrile Puppen-Mannschaft hat es diesmal auf eine einsame Trauminsel verschlagen. Dabei haben die Bühnenbildbauer rund um Grammel mal wieder in der kunterbunten Fantasie-Welt-Kiste herumgestöbert: so eine Insel wie Grammel Island hat man sicher noch nie auf deutschen Comedy-Bühnen gesehen.

Auch bei "Fast Fertig!" wieder mit in Grammels Erfolgs-dream-team: alle seine beliebten Puppen-Charaktere wie Frederic, Josie, Prof. Hacke & Co. Aber auch Saschas bisher größte Bauchrednerpuppe überhaupt ist auf seiner kleinen Spaß-Insel gestrandet.

Online sind die Tickets bereits ab sofort bei eventim sowie auf der Sascha Grammel-Webseite und bei Facebook erhältlich. Ab dem 16. April 2019 gibt es die Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen.