14.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Saisonvorbereitung bei der Borussia

Saisonvorbereitung bei der Borussia

In zwei Wochen ist Trainingsauftakt

Noch sind die meisten Spieler und Trainer Danny Heister im wohlverdienten Urlaub - bis auf Timo Boll, der noch in der chinesischen Super League antritt.

Düsseldorf - In zwei Wochen jedoch startet im Deutschen Tischtennis-Zentrum die Saisonvorbereitung der Borussia. Allerdings wird Heister am 21. Juli 2014 lediglich Neuzugang Patrick Franziska in Grafenberg begrüßen können, der zusammen mit dem Coach und einigen Mitgliedern der Düsseldorfer Trainingsgruppe auf den Saisonbeginn hinarbeiten wird. Franziska wird sogar schon in der kommenden Woche auf einem DTTB-Lehrgang in Hinterzarten fleißig sein.
Während Timo Boll noch bis Anfang August in China weilt und Panagiotis Gionis noch einige Verpflichtungen in Griechenland hat, wird Kamal Achanta an den Commonwealth Games in Glasgow, 23. Juli bis 3. August2014, für Indien an den Start gehen. Nichtsdestotrotz wird in Düsseldorf bereits zielstrebig gearbeitet, um einen erfolgreichen Saisonstart während der 25. andro Kids Open gegen Frickenhausen am 23. August 2014 hinzulegen.

Tags:
  • Borussia_düsseldorf
  • Trainingsauftakt
  • tischtennis

Copyright 2018 © Xity Online GmbH