24.09.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Säugling schwer misshandelt

Säugling schwer misshandelt

Lebenspartner der Kindesmutter wurde festgenommen

Am Sonntag 02. März 2014 erschien eine junge Frau mit ihrem fünf Monate alten Sohn in der Kinderklinik eines Krefelder Krankenhauses. Hier gab sie an, dass sie mit ihrem Kind die Treppe herunter gefallen sei.

Krefeld - Die starken Kopfverletzungen des Kindes konnten nicht mit den Erklärungen der Mutter in Einklang gebracht werden, so dass das Krankenhaus die Polizei informierte. Die weiteren Ermittlungen führten gestern am 04. März 2014 Nachmittag zur Festnahme des Freundes der Kindsmutter, ein 21-jähriger Krefelder.

Der 21-Jährige wurde heute Mittag auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Haftrichter vorgeführt, der die Untersuchungshaft anordnete. Er machte bisher noch keine Angaben zur Tatgeschehen,die Ermittlungen dauern an.


Tags:
  • Polizei
  • Kriminalität
  • NRW
  • Krefeld
  • Säugling
  • Misshandlung

Copyright 2018 © Xity Online GmbH