24.06.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Round Table Krefeld spendet an Kinderschutzbund

Round Table Krefeld spendet an Kinderschutzbund

Geld stammt aus dem Mistelzweig-Verkauf

Round Table Krefeld hat 1600 Euro an den Kinderschutzbund Krefeld gespendet.

 Krefeld - Das Geld stammt aus dem traditionellen Mistelzweig-Verkauf, den der Club seit Jahren am Samstag vor dem ersten Advent in der Krefelder Innenstadt durchführt. ?Der Kinderschutzbund ist mit seinen zahlreichen Hilfen rund um die Familie eine enorm wichtige Institution für Krefeld. Wir freuen uns, dass wir erneut einen kleinen Beitrag dazu beitragen konnten, dass Kindern und Eltern geholfen werden kann?, so Leif Ferlings, Präsident von Round Table Krefeld. Das Geld ist bestimmt für die Beratungsstelle Wendepunkt bei sexuellem Missbrauch, Misshandlung und Vernachlässigung von Kindern.
Schon jetzt blicken die Tabler einige Monate weiter: Kindergärten und Schulen, die interessiert sind, sich an der Round Table-Weihnachtspäckchen-Aktion zu beteiligen, können sich schon jetzt bei Manuel Kölker unter manuel.koelker@rt6.rtd-mail.de informieren. Der Mistelzweig-Verkauf findet in diesem Jahr am Samstag, 28. November, statt. Ein genauer Standort wird noch bekanntgegeben.


Tags:
  • Round Table Krefeld
  • Mistelzweig-Verkauf
  • Kinderschutzbund

Copyright 2019 © Xity Online GmbH