17.09.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Rosenmontagszug wird im März nachgeholt

Rosenmontagszug wird im März nachgeholt

Termin für den ausgefallenen Rosenmontagszug steht

Am 9. Februar 2016, wurde der neue Termin von der Stadt offiziell bestätigt. Der ausgefallene Rosenmontagszug wird am 13. März 2016 stattfinden und durch Düsseldorf ziehen.

Düsseldorf - Die Regentschaft des noch amtierenden Prinzenpaares wird natürlich verlängert. Am 13. März 2016, wird der Rosenmontagszug "nochmal" stattfinden. Bis dahin müssen neue Genehmigungen eingeholt werden und auch neue Sicherheitskonzepte angebordert werden. Es werden auch komplett neue politische Mottowagen von Jaques Tilly wieder hergestellt. 

Jaques Tilly sagte selbst zur Zugabsage: "Es ist natürlich nicht der schönste Rosenmontag den ich je erlebt habe, aber ich kenne den Zug ja schon. Ich muss ihn nicht mehr sehen. Es ist natürlich traurig für die 100.000 Jecken, die ihn sehen wollten. Deshalb wäre es gut, wenn er nachgeholt werden würde."


Tags:
  • düsseldorf
  • xity

Copyright 2019 © Xity Online GmbH