10.12.2018 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Rollerunfall

Rollerunfall

Rollefahrer schwer verletzt

Schwer verletzt wurde am Dienstagnachmittag (24.06.14) ein 68-jähriger Burscheider bei einem Verkehrsunfall mit seinem Roller. Der Burscheider fuhr gegen 16.45 Uhr auf der Hilgener Straße in Richtung Witzheldener Straße.

Burscheid - Weil vor ihm ein Pkw in die Ösinghausener Straße abbiegen wollte, musste er seine Geschwindigkeit verringern. Ein nachfolgender Kleintransporter bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Roller des 68-Jährigen auf. Der Burscheider kam zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Der Roller war nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 4000,- EUR geschätzt.


Tags:
  • Polizei
  • Kriminalität
  • NRW

Copyright 2018 © Xity Online GmbH