10.12.2019 || Startseite -> Nachrichten aus duesseldorf -> lokales -> Rollerfahrer bei Kollision mit Pkw

Rollerfahrer bei Kollision mit Pkw

Die St.-Anton-Straße musste gesperrt werden.

Auf der St.-Anton-Straße in Höhe der Hubertusstraße kam es am Dienstag 09.Juni.2015 um 08:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall.

Krefeld - Der 50-jährige Krefelder Fahrer eines Leichtkraftrades (Roller) hatte die St.-Anton-Straße stadtauswärts befahren. An der Unfallstelle hatte er als Linksabbieger angehalten, um entgegenkommende Fahrzeuge passieren zu lassen. In diesem Moment wurde er von dem nachfolgenden Pkw Renault am Heck erfasst.

Durch den Zusammenprall und den Sturz wurde er schwer verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde der 50-Jährige zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die St.-Anton-Straße musste für die Dauer der Unfallaufnahme bis etwa 09:45 Uhr gesperrt werden.






Tags:
  • Polizei
  • Kriminalität
  • NRW

Copyright 2019 © Xity Online GmbH